So finden Sie uns

Riverside Aims GmbH Essen - PERSONNEL MANAGEMENT

Maybachstr. 13
45133  Essen
Tel.: +49 (0) 201 361560
Fax: +49 (0) 201 229714

hallo@riverside-aims.eu

Riverside Aims GmbH Monheim - ANÜ

Deichstr. 2b
40789 Monheim am Rhein

Tel.: +49 (0) 2173-162-4675
Fax: +49 (0) 2173-162-4414

Riverside Aims

Navigation

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie weitere Informationen?

Rufen Sie uns an!

0201 / 361560

Maybachstr. 13

45133 Essen

Tel.: +49 201 361560

Fax: +49 201 229714

Über uns

Wir bringen Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen – mit Leidenschaft und Erfolg

Riverside Aims gehört zur Bartels Gruppe und der Personalberatung Bartels Recruiting Experts – eine der erfolgreichsten regionalen Marken für Personaldienste. Seit fast 25 Jahren bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen, die genau zueinander passen.   

Was macht uns so erfolgreich?

Wir beobachten und analysieren den Arbeitsmarkt, seine Entwicklung und stellen uns immer wieder neu darauf ein. Unser Team weiß, welche Anforderungen die Unternehmen haben und kennt die Wünsche, Bedürfnisse und Qualifikationen der Mitarbeiter oder Bewerber ganz genau. Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen.

Vor allem pflegen wir eine moderne Unternehmenskultur, in der unsere Mitarbeiter aufgefordert sind, mitzudenken und ihre Ideen einzubringen. Wir sind zudem leidenschaftliche Zeitarbeiter und finden es toll, dass immer mehr Bewerber dies genauso spannend finden wie wir. Dennoch freuen wir uns über jeden Mitarbeiter, der seine Liebe zu einem anderen Unternehmen entdeckt und dort seine berufliche Zukunft fortsetzen möchte. Schließlich haben wir das neue Traumpaar zusammengebracht. Deshalb sind wir auch selbst immer auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Menschen für unser Team.  

Übrigens setzten wir uns aus ganz unterschiedlichen Menschen und Qualifikationen zusammen: Bei uns paart sich die Erfahrung „alter Hasen“ mit Neugier von Berufseinsteigern und Ideen von Querdenkern. Wir bekennen uns zu traditionellen Arbeitsweisen wie dem persönlichen Kontakt und Gespräch und kombinieren dies mit Social Media-Aktivitäten und modernen Kommunikationsmitteln und Analysemethoden.

Last but not least: Wir lachen auch mal gerne miteinander!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Rufen Sie uns an, schicken Sie uns eine Mail oder bewerben Sie sich bei uns.

Tel.: 0201.361560, hallo@riverside-aims.eu

Wir freuen uns auf Sie!  

Dirk Bartels >> (zum Profil)

Geschäftsführer